Auto & Pflege Körner

Als freie KFZ-Meisterwerkstatt führen wir alle Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten (sämtlicher Fabrikate) an Fahrzeugen durch. Egal ob es um die Wartung von Brems- oder Klimaanlagen geht oder neue Reifen gebraucht werden. Selbst für Elektronikproblemen bei Fahrzeugen neuester Generation sind wir natürlich mit modernster Diagnosetechnik ausgestattet. Regelmäßig bieten wir in unserem Haus Haupt- und Abgasuntersuchungen (HU & AU) sowie Urlaubs-, Frühjahrs- und Winterchecks an. Falls doch mal was passiert bieten wir eine direkte Schadensabwicklung für Schäden aller Art.

Für das gute Aussehen der Fahrzeuge sorgt unsere Lackiererei mit Lackierungen und Teillackierungen, Unfallinstandsetzung und Karosseriebau sowie aufwendiger Oldtimerrestaurationen. Kleinere Beschädigungen eliminieren wir mit Smart Repair bzw. Spot Repair. Industrie- und Möbellackierungen sind für uns ebenfalls kein Problem.

Wir bieten eine Vielzahl von Fahrzeugen zum Verkauf an. Vom Roller über Quad´s, Motorräder und PKW´s bis zu Transportern bis 3,5 t können wir auf Kundenwunsch nahezu alles besorgen. Selbst das Importieren von Fahrzeugen aus der USA ist für uns kein Problem.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

Auto & Pflege Körner

Seefeldstraße 5
84069 Schierling
Deutschland

Telefon: 09451 9446790