Auto Kalb GmbH

Zuverlässig – Auto Kalb seit 35 Jahren

Als Erwin Kalb sich als Kfz-Meister 1979 selbstständig machte, war er in Laipersdorf ein Ein-Mann-Betrieb. Einzige Hilfe war zunächst seine Frau Martha. Sie gründeten das Unternehmen.

Heute, 35 Jahre später, blickt Familie Kalb auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurück: Daher gilt es, im Oktober diese 35 Jahre Betriebsjubiläum sowie gleich noch zehn Jahre am neuen Standort in Schnaittach zu feiern.
Aus dem Ein-Mann-Betrieb ist bis zum heutigen Tag ein mittelständisches Unternehmen mit 35 Angestellten geworden, das seit 2004 seinen Sitz in Schnaittach hat. Außerdem ist Auto Kalb Suzuki-Vertragshändler und Skoda-Servicepartner – ein Ausdruck jahrelanger zuverlässiger Arbeit. Trotz der vielen Veränderungen sind mit Sicherheit Zuverlässigkeit, Kundennähe und das hohe Niveau der Leistungen geblieben.

 

Ebenso selbstverständlich ist ein Top-Service, der alle gängigen Automarken umfasst. Außer Neu- und Gebrauchtwagen bietet der Kfz-Meisterbetrieb, der zudem auf Karosserie-Instandsetzung spezialisiert ist, Unfallschadensabwicklung, Smart-Repair- und Steinschlagreparaturen, Direktannahme und Zulassungsservice. Die Auto-Experten sind auch die richtigen Partner für die Umrüstung auf Autogas und sie kümmern sich um Unfall-, Karosserie- und Lackinstandsetzung sowie um Dekor, Scheibentönung und Beschriftung.
Doch das ist noch nicht das ganze Spektrum: Bremsen- und Stoßdämpferüberprüfung, Achsvermessung, Hol- und Bringservice, Räderwechsel und -einlagerung sowie die Bereitstellung von Kundendienst- und Unfallersatzfahrzeugen gehört ebenfalls dazu. Außerdem ist jeden Dienstag HU/AU. Das alles passt perfekt zum Motto von Auto Kalb „Alles rund ums Auto“. Denn hier gibt’s von A wie Alu-Felgen bis Z wie Zündspule jedes Ersatzteil, außerdem Reifen, Zubehör, Räder etc..

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Auto Kalb GmbH

Kirschenleite 2
91220 Schnaittach
Deutschland

Telefon: 09153 92260 (Telefon)