Dr. Horst und Christina Wiesent Stiftung

Die Dr. Horst und Christina Wiesent Stiftung wurde als gemeinnützige Stiftung mit Sitz in Bayreuth gegründet. Ihr Zweck ist die Förderung der Altenhilfe, Behindertenhilfe, Kinderkrankenpflege ebenso wie Forschung und Bildung in all den genannten Bereichen.

Die Stiftung arbeitet eng mit der SeniVita Unternehmensgruppe und weiteren erfolgreichen ambulanten Pflegediensten zusammen.

Auf Basis des Know- hows aus 21 Jahren Unternehmertum im Bereich Pflege und Bildung, Aufbau und Betrieb von mehreren Pflegeeinrichtungen und Schulen wurde das Pilotprojekt Die Chefpfleger entwickelt. Es bietet die Möglichkeit selbstständig und selbstverantwortlich in der ambulanten Pflege zu arbeiten und sein eigenes Einkommen zu gestalten, zugleich finanziell aber auch abgesichert zu sein.

Erfolgsprojekt Ambulante Pflege - werden Sie Chefpfleger

Unter dem Dach der Dr. Horst und Christina Wiesent Stiftung sollen mehrere Chefpfleger-Teams entstehen. Jedes Chefpfleger-Team besteht aus maximal drei bis vier examinierten Pflegefachkräften, die zu Co-Unternehmern in ihrem eigenen ambulanten Pflegedienst werden und auch an dem erwirtschafteten Gewinn beteiligt sind.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

Dr. Horst und Christina Wiesent Stiftung

Parsifalstraße 31
95445 Bayreuth
Deutschland

Telefon: 0921 230 530 621 (Johannes Zapf)