Eckart Anlagenbau GmbH

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das 1986 durch Herrn Werner Eckart gegründet wurde. Nach einer Erweiterung 1991 auf 175 m2 und der Beschäftigung von 6 Mitarbeitern, wurde das Unternehmen ab 2004 an dem heutigen Standort in Berg/Meilenhofen auf 500 m2 mit 12 Mitarbeitern angesiedelt. Durch den Einstieg von Herrn Steffen Eckart in das Unternehmen im Jahr 2006 konnte das stetige Firmenwachstum weiter forciert werden und so wird das Werksgelände auf 1.300 m2 Produktionsfläche erweitert.
Unser Leistungsspektrum teilt sich im Wesentlichen in zwei Hauptbereiche ein: Die Elektronikfertigung und den Maschinenbau. Als Partner von Industriekunden aus verschiedenen Branchen fertigen wir elektronische
Komponenten und entwickeln individuell Spezialmaschinen.
Zur Unternehmensphilosophie zählt eine intensive Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern um technologisch und wirtschaftlich überzeugende Komplettlösungen anbieten zu können. Für unsere Zulieferer sind wir ein vertrauensvoller und fairer Partner. Das Klima zwischen unseren Mitarbeitern ist geprägt von einer freundschaftlichen und familiären Atmosphäre. Unsere Mitarbeiter beweisen täglich, dass Deutschland ein hervoragender Produktionsstandort ist. Durch Vertrauen in gesunden Menschenverstand, Motivation zu Eigenverantwortung sowie flachen Hirarchien entsteht geballte Innovationskraft. Hierbei pflegen wir ein
Netzwerk mit regionalen Partnern und setzen uns eigenverantwortlich für Umweltschutz und eine ressourcenschonende Produktion ein.

Für mehr Informationen klicken Sie hier -> Infobroschüre

Video

Video nicht verfügbar? Versuchen Sie es mit diesem Link.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Maschinenbauer/-in in Vollzeit

Bruckäcker 6, 92348 Berg b.Neumarkt i.d.OPf., DE, Eckart Anlagenbau GmbH

Top-Job Neu CNC-Fräser/-in

Bruckäcker 6, 92348 Berg b.Neumarkt i.d.OPf., DE, Eckart Anlagenbau GmbH

Top-Job Neu Elektrotechniker/-in/ Ingenieur Elektrotechnik

Bruckäcker 6, 92348 Berg b.Neumarkt i.d.OPf., DE, Eckart Anlagenbau GmbH

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Standort

Bruckäcker 6
92348  Berg b.Neumarkt i.d.OPf.
Deutschland

Geschäftsführer Steffen Eckart

Geschäftsführerin Daniela Sußner