KW Energie GmbH & Co. KG

Über KW Energie

Alles hat 1995 in einer kleinen Werkstatt seinen Anfang genommen. Seither hat sich KW Energie zu einem mittelständischen Unternehmen entwickelt und zählt zu den führenden Herstellern kleiner Blockheizkraftwerke in Deutschland und Europa. Mit derzeit knapp 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeitet das familiengeführte Unternehmen intensiv daran, die Energieversorgung für seine Kunden kostengünstiger und umweltschonender zu gestalten und damit einen wichtigen Beitrag zur Energiewende zu leisten.

Begleitet von vielen wegweisenden Innovationen werden von KW Energie Blockheizkraftwerke für die unterschiedlichsten Kraftstoffe entwickelt und produziert. Neben den Pflanzenöl- und Heizöl-betriebenen BHKW bilden auch die Gas-betriebenen Maschinen traditionell einen Schwerpunkt bei KW Energie. Aufbauend auf langjähriger Erfahrung und nach intensiver Forschung und Entwicklung wurde 2012 eine neue Gas-BHKW-Serie unter dem Namen smartblock vorgestellt, die Maßstäbe im Hinblick auf Kompaktheit, Effizienz und Wartungsfreundlichkeit setzt.

Seit vielen Jahren ist der Name KW Energie ein Begriff für hochwertige und zuverlässige Blockheizkraftwerke.  Mit der neuen smartblock-Serie hat sich das Unternehmen bestens gerüstet, um die Erfolge der Vergangenheit in der Zukunft fortzusetzen und seine Position am Markt weiter auszubauen.

Anzeigen von KW Energie

Top-Job Neu Servicemitarbeiter für Blockheizkraftwerke (m/w)

Neumarkter Straße 157, 92342 Freystadt, DE, KW Energie GmbH & Co. KG

Top-Job Neu SPS-Programmierer/in

Neumarkter Straße 157, 92342 Freystadt, DE, KW Energie GmbH & Co. KG

Firmensitz

Neumarkter Straße 157
92342  Freystadt
Deutschland

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150