LI-EX GmbH

Das Unternehmen LI-EX mit Sitz bei Regensburg wurde im Oktober 2004 von Marco Friedrich gegründet. Der diplomierte Mikro- und Feinwerktechniker war über fünf Jahre bei  OSRAM Opto Semiconductors als Projektleiter im Bereich LED-Module tätig. In dieser Zeit entwickelte er Produkte wie MARKERlight, LEDtag und die aktuellen RGB- und DRAGON-Module. Auch heute noch arbeitet der LED-Experte als offizieller, zertifizierten Netzwerk-Partner mit OSRAM zusammen.

LI-EX dringt mit seinem flexiblen und kundenorientierten Konzept in prosperierende Marktnischen vor, weshalb dem Unternehmen gute Wachstumschancen prognostiziert werden. Diese Einschätzung teilen auch Wirtschafts- und Bankenexperten, die das Unternehmen eingehend geprüft haben. Auf dem LED-Markt ist von einem jährlichen Wachstumsvolumen von 30 Prozent  auszugehen. Vor diesem Hintergrund deutet sich für LI-EX eine ähnliche Umsatzentwicklung an, zumal sich das Unternehmen bereits als Branchenführer etabliert hat.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

LI-EX GmbH

Nittendorf
Deutschland

Telefon: 09404 96365 30