SCHWARZ Computer Systeme GmbH

IT auf ganzer Linie

Das sind wir

SCHWARZ Computer Systeme GmbH unterstützt als IT-Systemhaus mit Sitz in Neumarkt in der Oberpfalz seit mehr als 30 Jahren Kunden aus der Region, deutschlandweit sowie international. Viele namhafte Unternehmen bauen auf den IT-Profi aus Neumarkt: Kleine
Betriebe, Mittelständler und große Konzerne aus den Branchen Industrie, Produktion, Handel, Handwerk, Medizin sowie Institutionen der öffentlichen Hand (Bildungseinrichtungen, Behörden), Dienstleister, Verlage, Agenturen und - last but not least - Privatkunden.

Das ist unser Weg

Das Unternehmen wächst mit der Technik und für die Zukunft. So war es einer der ersten IT-Anbieter in der Region, hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt und kennt bzw. begleitet die intensive Entwicklung in der IT seit Jahrzehnten. SCHWARZ ist seinen Kunden ein sachkundiger und erfahrener Partner, dessen Lösungen nicht nur auf der Höhe der Zeit liegen, sondern auch zukunftsorientiert sind. SCHWARZ setzt auf Kundenzentriertheit, ganzheitliche und qualitativ hochwertige Waren und Services sowie sein versiertes Team aus IT-Spezialisten. Seine Geschäfte gliedert SCHWARZ in die Bereiche IT-Systeme, IT-Service, E-Business, IT-Distribution und IT-Produktentwicklung.

Gemeinsam können wir noch viel erreichen

Teamwork und Konkurrenz schließen sich bei SCHWARZ nicht aus - allerdings nur als Ansporn, mit allen Kräften auf das gemeinsame Ziel hin zu arbeiten. Teamwork steht im Unternehmen für Unterstützung und Ergänzung. So kann jeder Mitarbeiter seine Stärken einbringen und gleichzeitig das Team individuelle Schwächen ausgleichen. Erst wenn die Profile der Teammitglieder wie Zahnräder ineinandergreifen, sind wir zufrieden und als Teamworker wirklich erfolgreich. Am Ende profitieren wir alle von mehr Zufriedenheit, besseren Leistungen und Loyalität. 

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Webdesigner mit Adobe Creative Cloud-Kenntnissen (w/m/d)

Neumarkt i.d.OPf., SCHWARZ Computer Systeme GmbH

Top-Job Neu IT-Systemtechniker / IT-Spezialist (w/m/d)

Neumarkt i.d.OPf., SCHWARZ Computer Systeme GmbH

Top-Job Neu Webentwickler / Softwareentwickler für Backend / Frontend (w/m/d)

Neumarkt i.d.OPf., SCHWARZ Computer Systeme GmbH

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

SCHWARZ Computer Systeme GmbH

Altenhofweg 2
92318 Neumarkt i.d.OPf.
Deutschland

Standort

Altenhofweg 2
92318  Neumarkt i.d.OPf.
Deutschland