Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Teamleiter/-in in Regensburg (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Regensburg

Du hast Spaß an der Übernahme von Führungsverantwortung im Themenfeld Automotive Softwaretest und möchtest die Zukunft der Plattformen für HPCs, Zonals und ECUs gestalten? Im Kontext von Vehicle OS-Projekten arbeitet Vector eng mit Fahrzeugherstelle…

Regensburg

In der Produktlinie „Embedded Software and Systems“ unterstützt du ein Team im Fachbereich „Operations & Projects“ im Bereich „Requirements & Architecture“. Durch anhaltendes Wachstum kommt es immer wieder zu Anpassungen in Prozessen, Infrastruktur,…

Regensburg

Die Solution Teams erarbeiten technische Konzepte und Lösungen für unsere Embedded Software Produkte und darüber hinaus. Als Teamleiter:in führst du ein Team von technischen Produktmanager:innen, die für unsere Embedded-bezogenen Lösungen und deren…

Regensburg, toom Baumarkt GmbH

Teamleiter Garten (m/w/d) für die Region Regensburg Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbei…