Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Vertriebsmitarbeiter/-in in Regenstauf


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

(+ 50), HS-Schoch GmbH

Über uns: Die HS-Schoch Gruppe entwickelt und produziert Anbaugeräte wie Löffel, Schaufeln, Greifer, Ab-bruchgeräte sowie Container und Werkzeugkästen, aber auch Sonderanfertigungen. Die Produkte finden Anwendung in verschiedensten Bereichen von A…

(+ 22), AICHINGER GmbH

Mit Kreativität, Leidenschaft und Perfektion zum Erfolg - das ist unser Credo, mit dem wir jährlich über 2.000 Kunden begeistern. Wir kreieren, produzieren und installieren hierfür mit viel Passion Einkaufserlebnisse unter anderem für die Bäckerei u…

Regensburg, Bad Reichenhall, Passau (+ 1), Almirall Hermal GmbH

Almirall ist ein internationales Pharmaunternehmen mit Sitz in Barcelona. Der strategische Fokus des forschungsorientierten Unternehmens liegt in der Hautgesundheit. Almirall setzt höchste Standards in der Entwicklung und Vermarktung innovativer Arz…

Passau, Regensburg, Grafenau (+ 2), HEINE Optotechnik GmbH & Co. KG

Seit mehr als 75 Jahren stellen wir medizinische Diagnostik-Instrumente her und sind darin weltweit führend. Der Grund ist einleuchtend: Wir leben und lieben »Quality made in Germany«. Es gibt, vorerst befristet, noch Platz für einen Mitarbeiter V…