REWE Markt GmbH

Mit REWE direkt vor Ort echt was erreichen!

Deutschlandweit und direkt um die Ecke: Als Teil der REWE Group überzeugt REWE mit über 3.300 Märkten durch sein innovatives Sortiment, Regionalität und eine einzigartige Unternehmenskultur: Wir sind Gastgeber für unsere Kunden, die wir mit unserer Kompetenz beraten und begeistern. Unsere mehr als 120.000 Mitarbeiter unterstützen wir dabei, ihren Unternehmergeist einzubringen, ihre Ideen im Team zu verwirklichen und echt was zu erreichen. Gestalte mit uns deine ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf dich!

In der REWE Logistik greifen aus diesem Grund viele kleine Räder ineinander, um Großes zu bewegen. Das erfordert einen komplexen Organisationsaufwand, eröffnet dir dabei aber zugleich echt vielfältige Karrieremöglichkeiten in unseren modernen Lagern.

Die Welt ist in Bewegung – genau wie REWE und seine Produkte. Jeden Tag bringen wir deutschlandweit Tausende Kolli auf die Straße, um die Regale unserer Supermärkte stets mit frischer Ware zu bestücken.

REWE DEIN TEAM

Video nicht verfügbar? Versuchen Sie es mit diesem Link.

Jobangebote des Unternehmens

Zeitlarn, REWE Markt GmbH
Nabburg, REWE Markt GmbH
Top-Job Neu

Koch (m/w/d)

Berching, REWE Markt GmbH
Regensburg, REWE Markt GmbH

Fragen? Kontaktieren Sie uns gern :)

REWE Markt GmbH

Dieselstraße 21-27
85386 Eching
Deutschland

Am Isarkanal 20/22
85462 Eitting
Deutschland

Rewestraße 1
96155 Buttenheim
Deutschland

Ihr findet unsere Märkte in ganz Bayern, Logistikstandorte in Buttenheim und Eitting sowie unsere Zentrale in:

Dieselstraße 21-27
85386  Eching
Deutschland