Lebenswert – Ambulantes Intensivpflegeteam Nordbayern GmbH

Wir sind ein Intensivpflegedienst für ambulant betreute Wohngemeinschaften, für Menschen mit künstlicher Beatmung oder postklinischem Intensivpflegebedarf. Lebenswert bedeutet für uns, unsere Patienten 24 Stunden umfassend, respektvoll und aktiv zu betreuen, uns Zeit für den Menschen, seine Bedürfnisse und seine Pflege zu nehmen. Die interdisziplinäre Betreuung durch Ärzte, Pflegeteams und Therapeuten erfolgt in den speziell dafür ausgestatteten Wohngemeinschaften an unseren WG-Standorten in Tirschenreuth, Altenstadt, Selb und Hof. Orte des Miteinanders, Orte für eine lebenswerte Zukunft.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Lebenswert – Ambulantes Intensivpflegeteam Nordbayern GmbH

Mitterteich
Deutschland

Telefon: 09633 92370 10 (Telefon)