STRABAG AG - Direktion Bayern Nord

STRABAG vereint Innovation und Tradition
Die STRABAG AG, Köln, ist seit mehr als 90 Jahren erfolgreich und die Nr. 1 im deutschen Verkehrswegebau. Wir realisieren Ihr Projekt in partnerschaftlicher Zusammenarbeit und sorgen für einen langen Lebenszyklus, moderate Baukosten und effizienten Betrieb. Was unser Unternehmen auszeichnet, ist die Fähigkeit, uns stetig zu verbessern. Dank einer Vielzahl neuer Lösungen im Prozess- und Daten-Management, in der Baustoffentwicklung, Verfahrenstechnik und Ressourceneffizienz haben wir uns in der Baubranche einen Namen gemacht und sind mit unseren Innovationen stets einen Schritt voraus! 



Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben uns mit ihrem Engagement und ihrem hohem fachlichen Können zu dem gemacht, was wir heute sind: ein weltweit agierender Bautechnologiekonzern mit rund 72.000 Beschäftigten an mehr als 700 Standorten.
Bewerben Sie sich jetzt und werden auch Sie Teil dieses Teams!  

In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und –produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. 

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1001 - 2500

Kontaktdaten

STRABAG AG - Direktion Bayern Nord

Donaustaufer Straße 176
93059 Regensburg
Deutschland

Sprottauer Straße 41
90475 Nürnberg
Deutschland

An der Autobahn 8
95512 Neudrossenfeld
Deutschland

Industriestrasse 4
97359 Schwarzach am Main
Deutschland

Deutschland