Finden Sie Ihren Traumjob
16 Jobs

16 Jobs im Bereich Groß- & Einzelhandel in Weiden i.d. OPf. online

Weiden, REWE Markt GmbH
Top-Job Neu

Verkäufer (m/w/d)

Weiden, REWE Markt GmbH
Top-Job Neu

Marktleiter (w/m/d)

Nürnberg, Ansbach, Falkenstein (+ 8), FRISTO SE
Nürnberg, Schnaittach, Bamberg (+ 34), FRISTO SE
Falkenstein, Ansbach, Iphofen (+ 16), FRISTO SE
Nürnberg, Fürth, Allersberg (+ 22), FRISTO SE
Weiden in der Oberpfalz, BIV Bau- und Industriegeräte Vertriebs GmbH
Neumarkt, Straubing, Weiden (+ 1), wenglor sensoric GmbH

Innovation ist unsere Leidenschaft, Industrie smart zu machen ist unsere Aufgabe. Bei wenglor, einem führenden Anbieter für intelligente Sensorik, gestaltest Du die Vision der Industrie 4.0 aktiv mit. Vom internationalen Großkonzern bis zum mittelst…

(+ 50), HS-Schoch GmbH

Über uns: Die HS-Schoch Gruppe entwickelt und produziert Anbaugeräte wie Löffel, Schaufeln, Greifer, Ab-bruchgeräte sowie Container und Werkzeugkästen, aber auch Sonderanfertigungen. Die Produkte finden Anwendung in verschiedensten Bereichen von A…

Dransfeld, Bad Salzdetfurth, Leer (+ 144), Vodafone Deutschland GmbH

Vertrieb ist Dein zweiter Vorname? Du zielst auf Abschluss und stehst auf Ergebnisse? Dann bist Du bei uns genau richtig. Mach die digitale Zukunft zu Deiner Chance. Werde selbständige:r Handelsvertreter:in - und unterstütz uns beim Ausbau unseres G…

Ulm, Würzburg, Nürnberg (+ 5), Abbott Rapid Diagnostics Germany GmbH

Abbott ist ein weltweit führendes Unternehmen im Gesundheitswesen, das bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse nutzt und Lösungen zur Verbesserung der Gesundheit der Menschen entwickelt. Wir blicken stets in die Zukunft und antizipieren Verände…

(+ 21), über Mentis International Human Resources GmbH

Karrierechance für strategisch und konzeptionell orientierten, beratungs- und projekterfahrenen High Potential im Vertriebsbereich eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens! Ihre Ansprechpartner Carina Bastian und Florian Wech Tel.: 0…